* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






Warum sind manche Menschen so ungerecht? Von heute auf morgen wird man von ihnen nicht mehr beachtet, obwohl man keinen Fehler gemacht hat! Und vorher hieß es immer wieder,"wir sind Freunde" !!! FREUNDE??? Was ist das eigentlich? Man wird im Leben doch eh nur von anderen verarscht! Das Leben ist ein Konkurenzkampf und nichts anderes. Man beobachtet sich gegenseitig, um herauszufinden wo die Schwächen des anderen sind. Diese werden dann ausgenutzt und gegen einen selbst verwendet! Man kann doch wirklich nur sich selbst vertrauen! Ein steht fest, ich bleibe mir immer treu egal was ist! Können andere das auch zu mir sagen, das sie mir immer treu bleiben??? NEIN!!! Menschen werden neidisch auf andere und wollen immer besser sein als der gegenüber! Ist das nicht ungerecht??? Kann man nicht einfach friedlich und als FREUNDE zusammen leben? Sich Dinge an vertrauen, die dann echt unter uns bleiben? Immer auf den anderen zählen, wenn es einem schlecht geht und man einen zum reden braucht? Scheinbar nicht!!! Die Menschen sind doch echt traurig! Wahre Freundschaft kennen viele leider gar nicht mehr! Dabei ist das ein Gut was nur wenige genießen können! Falls man sich sicher ist, einen "wahren" Freund zu haben, sollte man die Freundschaft beschützen wie sein eigenes Leben! Immer darauf aufpassen, denn heute kann die Freundschaft noch bestehen und morgen kann sie schon vorbei sein und eine der negativen Erinnerungen im Kopf sein, welche für immer bleiben und weh tuen wird.!!!!!!!!! Man ist sich selbst immer noch der beste Freund! 

21.10.11 21:22
 
Letzte Einträge: Erster Eintrag!!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung