* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






Erster Eintrag!!!

Hallo liebe Blog-Leser,
sagt man das so Blog-Leser?? Ach ihr wisst ja hoffentlich, das ihr gemeint seid!!!  
 
Das hier ist mein erster Blogeintrag und ich hoffe, dass noch viele folgen werden, damit euch nicht langweilig wird. Mein Leben ist jetzt nicht das aufregenste, aber es reicht mir und ich bin damit eigentlich ganz zufrieden!!!
 
Heute ist FREITAG, dass heißt?? WOCHENENDE!! Und ich habe nichts besseres zu tun, als hier vor dem Rechner zu sitzen und in meinen neuen Blog zu schreiben!! 
 
 
Dieser Tag heute, ist ein NAJA-Tag!
NAJA-Tag deswegen, weil er nicht GUT, SCHEIßE, MITTELMÄßIG oder SUPER ist. 
 
Was mich heute mal wieder voll aufgeregt hat: Kann man einem Menschen nicht sagen, wenn man ein Problem mit ihm hat? Muss man andere dumm sterben lassen??? Also ich finde das muss nicht sein!! Oder wie seht ihr das?
 
Man sollte eigentlich so viel Arsch in der Hose besitzen, einem andern die Meinung ins Gesicht zu sagen! Man kann über alles reden, solange man spricht. 
Ja, das Sprechen ist scheinbar für viele Menschen ein Problem. Habe diese Menschen ANGST??? Man muss doch keine Angst haben, oder etwa doch?
Wir sind doch alle nur Menschen, wir sind eben nicht perfekt und haben daher alle unsere Macken. Aber diese Macken können wir nicht ändern, wenn uns keiner sagt, was wir ändern sollen!
 
Aber viele denken scheinbar, der Streß geht vorbei, wenn ich nicht drüber rede. Aber genau DAS ist falsch! 
Macht euren Mund auf wenn ihr ein Problem habt und dann ist das Leben auch gleich viel leichter, weil ihr nicht den ganzen Scheiß in euch reinfresst!! Das sorgt nur für Magenschmerzen und schlaflose Nächte und das ist es beim besten Willen nicht wert.
 
 
So das nur erstmal als kleiner Tipp am Rande! Falls es hier auch Leute gibt, die mit meiner Art nich zurecht kommen, dann tut mir den Gefallen und sagt es mir einfach, Okay???
 
 
Das war mein erste Blog-Eintrag.

21.10.11 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung